Weihnachtsmarkt Idar – Stadtmarketing lädt zur Vorbesprechung ein

Auch in diesem Jahr veranstaltet Stadtmarketing Idar-Oberstein e. V. den Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone Idar. Wie schon in den vorangegangenen Jahren soll sich der vom 5. - 7. Dezember geöffnete Markt durch ein ansprechendes, qualitativ hochwertiges weihnachtliches Angebot sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auszeichnen. Schon jetzt haben sich zahlreiche Marktbeschicker mit weihnachtlichen Produkten einen Standplatz oder eines der Holzhäuschen gesichert. Interessierte Standbetreiber, mit einem in die Vorweihnachtszeit passendem Angebot,  können den Antrag auf Zulassung bei der Stadtmarketing-Geschäftsstelle anfordern oder diesen unter www.stadtmarketing-idar-oberstein.de herunterladen.

Am Donnerstag, 23. Oktober um 18.30 Uhr lädt Stadtmarketing Geschäftsführer Christian Friedel, Einzelhändler, Gastronomen, potentielle Marktbeschicker, Anwohner und alle, die sich bei der Organisation und Umsetzung des Weihnachtsmarktes einbringen möchten im Rahmen des monatlichen Stadtmarketing-Stammtisches in das Hotel „Zum Schwan“ (Hauptstraße 25) ein.

 

Die Stadtmarketing-Geschäftsstelle ist auf Grund der Vielzahl von Projekten und Veranstaltungen mittlerweile an ihre personelle und finanzielle Grenze gestoßen. Um Veranstaltungen wie den Idarer Weihnachtsmarkt weiterhin wachsen und noch schöner werden zu lassen, sind wir auf engagierte Helfer angewiesen.

Ziel der Veranstaltung soll es sein, weitere Ideen zur Optimierung des Marktes zu sammeln, jedoch auch konkrete Projekte zu vergeben. Denn nur gemeinsam kann es gelingen, den Weihnachtsmarkt noch attraktiver zu gestalten.

Antrag auf Zulassung zum Weihnachtsmarkt